OFFENES SINGEN

OFFENES SINGEN

Freitags, von 19 – 20.30 Uhr , auf Spendenbasis

Nach einem kurzen Warm Up für Körper, Atmung und Stimme singen wir uns frei. Mit einfachen Gesängen aus aller Welt, für die es keiner Noten bedarf, kommen wir in Fluss. Von mir entwickelte Circle Songs führen uns wie ein simpler Kanon in zarte Mehrstimmigkeit. Eigene Ideen und Impulse können mit eingebracht werden.

Alles darf sein. Lauschen & Singen.

Erst vorsichtig, dann mutiger, können wir die Kraft erahnen, die in unserer Stimme steckt und sie freilassen und entfalten!!

Zielgruppe: alle, die Lust zu singen haben oder ahnen, dass es ihnen gut tun könnte! keinerlei Voraussetzungen nötig!

Ort: Eurythmiesaal, im EG des Hortgebäudes der Johannesschule, Monumentenstr. 13A

nächster Termin:

Anmeldung

Kontakt

FAMILIENSINGEN – Offenes SINGEN für GROß & Klein!

Samstags, 15.30 – 16.30 Uhr

Termine:

Spielerisch wärmen wir Körper, Atmung und Stimme auf! Danach singen wir einfache Kraftlieder aus aller Welt, für die es keiner Noten bedarf und die auch Kinder gerne singen.

Ein kraftvolles Geben und Nehmen, sich aufeinander einschwingen und erfrischt wieder auseinander gehen. ALLE SIND WILLKOMMEN! mit und ohne Kinder!

Kosten: freiwillige Spende

Ort: Eurythmiesaal, im EG des Hortgebäudes der Johannesschule, Monumentenstr. 13A

Natur & Stimme - Newsletter

Einmal im Monat informiere ich dich über meine Angebote!

Ich versende keinen Spam! mehr zu meinen Datenschutzrichtlinien findest du hier!