Big Circle – offenes Singen

Big Circle – offenes Singen!

Freitags von 19-20.30 Uhr, 10-15 € nach Selbsteinschätzung

Termine: 16. November 2018, 7. Dezember 2018, 15. Februar 2019, 5. April 2019, 17. Mai 2019

Nach einem kurzen Warm Up für Körper, Atmung und Stimme singen wir uns frei. Mit einfachen Gesängen aus aller Welt, für die es keiner Noten bedarf, kommen wir in Fluss. Von mir entwickelte Circle Songs führen uns wie ein simpler Kanon in zarte Mehrstimmigkeit. Eigene Ideen und Impulse können mit eingebracht werden.

Alles darf sein. Lauschen & Singen.

Erst vorsichtig, dann mutiger, können wir die Kraft erahnen, die in unserer Stimme steckt und sie freilassen und entfalten!!

Zielgruppe: alle, die Lust zu singen haben oder ahnen, dass es ihnen gut tun könnte! keinerlei Voraussetzungen nötig!

Ort: Eurythmiesaal, im EG des Hortgebäudes der Johannesschule, Monumentenstr. 13A

Anmeldung

Kontakt

 

FAMILIENSINGEN – offenes SINGEN für GROß & Klein!

Samstag, 12. Januar um 15.30 Uhr

Spielerisch wärmen wir Körper, Atmung und Stimme auf! Danach singen wir einfache Kraftlieder aus aller Welt, für die es keiner Noten bedarf und die auch Kinder gerne singen.

Ein kraftvolles Geben und Nehmen, sich aufeinander einschwingen und erfrischt wieder auseinander gehen. ALLE SIND WILLKOMMEN! mit und ohne Kinder!

Wir singen bis ca. 16.30/17 Uhr, je nachdem, wie lange es mir mit den Kindern sinnvoll erscheint.

Das Angebot ist kostenlos, freiwillige Spenden willkommen.