Video/Audio

Let your light shine – hier der Circle Song zum Erlernen und Mitsingen! Viel Freude damit!

CircleSongs von mir für euch und die ganze Welt….

„liebevoll verbunden“, noch einstimmig, ihr dürft mir gerne eure Ideen zu weiteren Stimmen zukommen lassen!! Ich freu mich! (vom 26.4.2020)

„Verbindet euch“ ein CircleSong mit 3 verschiedenen Stimmen. (vom 26.4.2020)

„FÜHL DEIN HERZ“ ein CircleSong von mir zum Mitsingen und selber Stimmen ausdenken!! (12.3.2020)

Hier bekommt ihr einen Einblick, wie meine Workshops so ablaufen….

und noch weitere CircleSongs von mir…..

„Let your light shine so bright“, ein weiterer CircleSong von mir. Sucht euch eine Stimme aus und singt mit oder improvisiert dazu! Viel Spaß!

„Flow & grow“, diesen CircleSong habe ich bereits im Dezember 2017 entwickelt. Gerne möchte ich ihn einmal mit ganz vielen Menschen aufnehmen! bis dahin könnt ihr mit mir mitsingen, bei einzelnen Stimmen verweilen und neue Stimmen dazu erfinden!

Hier sind ein paar Mitschnitte von CircleSongs, die in Workshops entstanden sind:

CircleSong 1

CircleSong 2

und hier noch ein Beispiel für Call & Response – einer singt vor und alle singen nach: