Video/Audio

hier seht ihr wie mein Workshop „Sing dich frei“ abläuft:

NEU: „ich träume“… der neue Song aus der Winterruhe… (13. Januar 2024)

Let your light shine – hier der Circle Song zum Erlernen und Mitsingen! Viel Freude damit!

CircleSongs von mir für euch und die ganze Welt….

endlich wurden alle meine CircleSongs & Kanons mehrstimmig eingesungen! Jede Stimme wird zunächst einzeln vorgestellt und dann wird es mehrstimmig. Mit Raum für Improvisation…

Viel Freude beim Hören und Mitsingen!!

1.) „Let your light shine so bright“ (3-stimmiger CircleSong)

2.) „Flow and grow“ (3-stimmiger CircleSong)

3.) „Fühl dein Herz und lass es blühen“ (4-stimmiger CircleSong)

4.) „liebevoll verbunden“ (einstimmig + Zeit für Improvisation)

5.) „verbindet euch mit euren Herzen“ (3-stimmiger Kanon)

6.) „sing ein Lied/sing a song“ (4-stimmiger Kanon)

7.) „Danke, danke, danke“ (3-stimmiger CircleSong)

8.) „Wir sagen Danke“ (4-stimmiges Dankeslied)

UND: hier noch ein paar einstimmige Lieder

9.) „ich richte mich auf“, ein Lied, zu dem mich ein Mittwinter-Ritual inspiriert hat.  „Ich richte mich aus, verwurzel mich tief, ahne die Kraft, die lang in mir schlief…“ (entstanden am 7.1.2023)

10.) „ich lausche hin, wer ich bin“ (am 23.9.2023 zur Herbst-Tag-und-Nacht-Gleiche)

 

 

Hier sind ein paar Mitschnitte von CircleSongs, die in Workshops entstanden sind:

CircleSong 1

CircleSong 2

und hier noch ein Beispiel für Call & Response – einer singt vor und alle singen nach:

 

Natur & Stimme - Newsletter

Einmal im Monat informiere ich dich über meine Angebote!

Ich versende keinen Spam! mehr zu meinen Datenschutzrichtlinien findest du hier!