Natur & Stimme

NATUR & STIMME – im Wandel der Jahreszeiten

wir gehen in den Wald!

Lauschen. Atmen. Tönen. Singen. Mit den Bäumen kreisen und schwingen. Verbunden.

Über Wahrnehmungsübungen, mit Atmung und Stimme kombiniert, kommen wir in Kontakt mit uns selbst. In einem kleinen Naturgang stimmen wir uns ein auf die Qualitäten der Jahreszeit und tauchen ein in eine (neue?) Verbindung mit der Natur. Uns anzubinden an den steten Wandel in ihr, der so viel schöpferische Kraft und Lebendigkeit hervorbringt, kann sehr stärkend für unsere individuellen Prozesse sein. Dabei erforschen wir, was uns Kraft gibt und uns nährt.

Thematisch: jede Jahreszeit eröffnet einen anderen Zugang zum Leben, eröffnet andere Spielräume und „Aufgaben“. Daher widmet sich jeder Workshop einem anderen Thema, das die jahreszeitliche Qualität aufgreift und uns so hilft uns wieder in den natürlichen Fluss des Lebens einzubetten.

Praktisches: wir treffen uns um 11 Uhr am S-Bahnhof Nikolassee und gehen von dort aus gemeinsam in den Wald. Innerhalb der gemeinsamen Zeit wird es eine Mittagspause geben. Bringt dafür Essen & Trinken mit. Da wir die ganze Zeit draußen sein werden sind ein Sitzkissen und wetterfeste Kleidung sinnvoll. Um 16 Uhr sind wir dann wieder zurück am S-Bahnhof Nikolassee.

Gruppengröße: max. 8 TN

Termine

Natur & Stimme - Newsletter

Einmal im Monat informiere ich dich über meine Angebote!

Ich versende keinen Spam! mehr zu meinen Datenschutzrichtlinien findest du hier!